Jasmin Samtleben

JasminSamtleben

Über mich :


Mein Name ist Jasmin Samtleben.

Ich bin 30 Jahre alt.

 

Angefangen zu tanzen habe ich beim Unisport Hannover als ich 20 Jahre alt war. Von dort aus ging es dann relativ schnell in den Tanzverein TTC gelb-weiß Hannover, wo ich Standard- und Lateinturniere getanzt habe. Aber irgendwie schlug mein Herz immer für Discofox. Also wechselte ich zu Happy Hours, wo ich schon ein paar Turniere in der B-Klasse erfolgreich tanzen durfte. Dort trainiere ich bis heute im Discofox-Turnier-Club. Nur leider ohne Tanzpartner.



Ich suche :


Einen Tanzpartner für Discofox-Turniere.

Du solltest in etwa meine Größe haben (1,73 m), nett und tanzwütig sein.

Fortgeschrittene Kenntnisse im Discofox wären super!

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, dann schreib mir doch bitte.

Ich freu mich schon auf zahlreiche Mails!



Kontakt :


jasmin.samtleben@htp-tel.de